Pycord "from discord.app import Option" geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du pycord installiert?

ichmagpommes910
Fragesteller

Natürlich. Version 1.7.3

ichmagpommes910
Fragesteller
@codinghelp
 File "c:\Users\nve60\Documents\DCBot\test.py", line 3, in <module>
  from discord.app import Option
ModuleNotFoundError: No module named 'discord.app'
ichmagpommes910
Fragesteller
@codinghelp

pycord ist nur ein fork von discord.py. so wie ich das verstanden habe. Aber anscheinend ist der fehler das / befehle erst in der version 2.0 von pycord vorhanden sind. Dann trotzdem vielen Dank

discord.app wurde umbenannt soweit ich weiß oder wird es steht im GitHub von denen auch wie es jetzt heißt

Ansonsten kannst du vielleicht nochmal Einfach pip3 install -U py-cord machen ob es Updates gibt …

ichmagpommes910
Fragesteller

Das problem war, dass die Funktion nur in der beta enthalten war. Umbenannt wurde es aber auch zu discord.comments. Trotzdem danke :D