Pycharm: <No interpreter>?

1 Antwort

Die Einrichtung wird in der Sektion Creating a new Python interpreter - Configure a system interpreter des PyCharm Manuals beschrieben. Weiter unten findest du eine Anleitung, wie du den erstellten Interpreter als Standardinterpreter setzt, andernfalls kannst du in einem Python-Projekt auch zwischen verschiedenen konfigurierten Interpretern hin- und herwechseln.

Truenow74523323
Fragesteller

Hab’s noch selber hinbekommen.Trotzdem danke für deine Antwort.