PuTTy Terminalfarbe ändern...

2 Antworten

So habe ich das durchgeführt bei mir und es klappt. Hast du auch die Werte "Default Background" und "Cursor Colour" geändert? Welche Putty Version nutzt und welches Betriebssystem?

Hey, zu dem Thema habe ich zwei interessante Links im Internet gefunden, zum einen generell etwas zu Sessions (der zweite Links befindet sich auf der Seite):

http://developerz.de/sessions-in-putty/

Ich gehe davon aus, dass du die Farben zwar verändert hast, aber die Session nicht gespeichert hast.

LG