Puma verkauft fake trikots?

2 Antworten

Ach Mensch, einfach mal googlen wenn du nicht weißt was Replica bedeutet.

Replica steht jedoch nicht für eine Fälschung, sondern dafür, dass es sich um das „Fan Trikot“ handelt. Es ist das offizielle Trikot des Herstellers das die Fans im Stadion tragen und nicht das Trikot das die Spieler auf dem Platz spielen. Damit ist ein Replica Trikot natürlich ein Original.

Lenyx4949
Fragesteller

ich hab gegoogelt und da stand replica bedeutet kopie von einem gegenstand trotzdem danke

Puma verkauft keine Fälschungen. Die bisher gegebenen Antworten sind korrekt.

Auch wenn es nicht unbedingt Dein Lieblingsverein ist. Im Webshop des FC Bayern München wird Dir der Unterschied zwischen Authentic und Replica bei Trikots genau erklärt.

https://fcbayern.com/store/de-de/i/authentic-trikot-vergleich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche