Pullover zurückgeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den nach anweisung gewaschen hast, sicherlich... tacco macht da normal kein aufhebens drumm.. einfach freundlich beschreiben was los war.. evtl. geben sie dir halt die pullis neu mit, oder gutschein.. geld geben geschäfte ungern raus. (ich bin hart geblieben und hab dann mein geld bekommen ;O)

Kassenzettel nehmen und zurück zum Verkäufer- vielleicht wurde ein falsches Etikett mit Temperatur eingenäht. Aber wenn 30 Grad drin steht oder Handwäsche. sollte man vorab klären!

wenn nirgenswo drauf steht das man sie nicht so waschen sollte wie sie es gemacht haben dann ist das meistens möglich. Sie bekommen dann höchst warscheinlich einen gutschein mit dem wert der Kleidung. Einfach freundlich sein und das problem schildern. wichtig ist natürlich auch das man den kassenzettel noch hat.

Mia2711
Fragesteller

Kassenzettel hab ich noch und hab mich an die Waschanweisung gehalten.

Ein Versuch ist es wert. Bin mir nicht sicher ob sie gewaschene bzw. getragene Sachen zurück nehmen.