Pullover von H&M gesucht!?

Blauer Pullover von H&M - (Kleidung, Mode, Shopping)

3 Antworten

Man muss dir keinen Link schicken, frage doch einfach Google nach H&M Pullover, vielleicht ist er dabei.

Manchmal muss man halt etwas länger suchen oder du schickst das Foto mit einer Email an H&M und fragst, wo du den kaufen kannst.

Hi,

...ich finde ihn irgendwie nicht 😶

Vielleicht gibt es diesen bei H&M ja gar nicht mehr ?!

Warum schaust du nicht nach alternativen? Wenn ich nach einem solchen Pullover suchen würde, würde ich es mal mit diesen Begriffen probieren:

Crop Sweater / Crop Pullover oder Cropped Sweater / Cropped Pullover

Ich denke da wirst du etwas Passenders für dich finden.

Gruß