pudding bei weisheitszahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du darfst. Soweit ich noch von mir weiss, kannst Du alles Essen, was weich oder püriert ist.

Mir hat der Zahnarzt sogar Eis empfohlen, er sagte, ich könne jetzt mal soviel Eis essen, wie ich möchte.

Das mit dem Antibiotika ist allgemein so, wenn man es nehmen muss, wenn man viele Milchprodukte zum Antibiotika dazu nimmt, kann es schnell zu Pilzerkrankung kommen, muss aber nicht immer, es kommt da auch auf jeden einzelnen Patienten an, die Einen vertragen es ganz gut, ich muss viel Antibiotika nehmen, kann aber Joghurt essen soviel ich will, es macht mir gar nichts, ich habe noch nie deswegen einen Pilz bekommen.

Aber nicht jeder Mensch hat das Glück!

Gute Besserung! L.G.Elizza

blaablaablee
Fragesteller

ich versuchs einfach mal , hatte ja nur 2 antibiotika und von einem schälchen pudding werd ich schon nicht sterben :) danke für deine hilfe und für die gute Besserung =)

elizza  30.10.2012, 19:29
@blaablaablee

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wie wär es mit = weichem Gemüse mit Rührei und Hipp-Gläschen? Auf alle Fälle sollte es weich sein und auch Pudding kannst du essen = Das mit den Milchprodukten ist mittlerweile überholt. Sagte auch der Zahnarzt.

milchprodukte solltest du nicht zu dir nehmen. nicht aus dem grund des antibiotikas sondern die milchsäurebakterien greifen den schützenden blutpropf an. falls die wunde genäht ist ist es ok.

"pudding" ist der falsche küchentechnische begriff, den viele mit einem flammeri verwechseln. tatsächlich ist ein pudding eine im wasserbad gegarte speise, die keineswegs süß sein muß: mein lieblingspudding ist der hessische krautkopf, der aus weißkohl, hackfleisch und kartoffeln besteht. das alles wird in einer fest verschlossenen form im wasserbad gegart und mit einer sauerrahmsoße mit viel kümmel serviert. das zeug, was es als dany mit sahne im supermarkt gibt, IST KEIN pudding!