Pubertät und Sexlust

8 Antworten

das macht die pubertät-in der stunde einen steifen zu bekommen wenn man sich auf den untericht kümmern würde, würde das gar nicht passieren.-ist mir aber auch mal passiert :-)

das ist wegen der hormone und der geile mädchen... irgendwie paßt das zusammen, son zweiteilepuzzel

Hallo

Wer hat denn nicht Lust auf Sex ? ist doch alles normal .

Das hast du doch in deiner Überschrift schon beantwortet.. das ist die Pubertät und ganz normal

Ist einigermassen normal, das mit der Kontrolle über das Glied wird noch.