Frage von hanshako, 193

Pubertät bei Jungs )m(?

Hallo, ich bin noch in der Pubertät und habe da einige Fragen, denn viele von euch haben sie ja durchgemacht. Also ich bin 15 Jahre alt... Und was bei mir bisher aufgetreten ist, ist Samenerguss, Scharm-,Achselhaare und teilweise Stimmbruch. Mein Penis hat Sich in den Jahren verändert ( ist etwas gewachsen und dickergeworden). Meiner Meinung nach ist er viel zu klein. Wenn ich ihn in meine boxershorts sehe sieht er ziemlich klein aus "ähnelt einem kinder Penis". Wird er noch wachsen ? Weil sich ja noch nicht viel verändert hat. Ich habe noch kein Bart, fängt etwas zurzeit etwas an. Meine Hoden sind echt echt klein! Viel zu klein ! Kleiner als klein! Da sich meine Hoden, soweit ich weiß in den letzten 8 Jahren sich nicht verändert hat, wird er noch größer? Und wenn ja dann auch mein Penis ? Bin echt frustriert! Schäme mich, mich vor Freunden umzuziehen.

Und bitte nur klare und hilfreiche Antworten. Ich weiß das alle genetischbedingt ist ( wenn mein dad aus der Dusche kommt und nur ne Unterhose an hat, sieht man das er richtig groß ist) warum ist meiner nicht groß ? Und wann wird wann passieren ? Bitte nur antworten dir mir helfen und ich weiß auch das man sich mit dem glücklich schätzen soll, das was man besitzt, aber mit so nem kleinen kann man sich nicht glücklich schätzen. Mein P ist 11,5cm lang :/ und ja ich weiß auch das 14,5 der Durchschnitt ist und das meiner noch im "Normalberech" ist aber finde den zu klein

Antwort
von Unterhosen96, 49

Bei dir kann und wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun, da brauchst du dir jetzt noch keinerlei Sorgen machen! Und auch wenn du schreibst, dein Penis und deine Hoden wären klein, klingt das immer noch vollkommen ausreichend.

Wenn du dir aber dennoch Sorgen machst, dass da was nicht stimmt, dann kannst du ja mal zum Arzt gehen und dich einmal durchchecken lassen...

Antwort
von DasPigi, 106

Dein Penis wächst noch bis du ca. 20 bist daher mach dir keine Sorgen zudem der Penis wird im Steifen zustand gemessen nicht im Schlaffen. Zudem sagt die größe im Schlaffen zustand nichts über die größe im Steifen aus. Hatte am anfang das gleiche Problem aber keine Sorge das wird schon. ALSO Selbstbewustsein aufbauen.

Kommentar von hanshako ,

Meiner ist im steifen zu stand 12,5/13cm nicht im schlaffen

Kommentar von DasPigi ,

und was passt an den 13 cm nicht? der wird eh noch wachsen da kommst du dann locker auf 14cm

Kommentar von hanshako ,

Wenn man sich einen geodreieck anschaut sieht es echt klein aus... :( ich hoffe mal ich schaffe die 14cm :/ und was ist mit dem Hoden ?

Kommentar von DasPigi ,

ach was... 14 cm würden leicht reichen ^^

Antwort
von MichealBeissner, 8

Ich habe genau das gleiche Problem! :( Ich vermute mal er wird bei dir noch wachsen, denn du hast ja noch n paar Jährchen^^ nur bei mir bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe das beste für dich!

Antwort
von RudeBoyZHerb, 85

nun mach dich mal nicht verrückt mein freund, jeder junge mann hat diese ängste in der pubertät gehabt, dein penis wächst noch und selbst wenn er bei knapp 13 cm bleibt im erregten zustand brauchst du dir keine gedanken machen , alles im grünen bereich, ich habe irgend wo mal gehört oder gelesen dass eine frau gerade mal 5 - 9 cm  davon braucht um zum orgasmus zu kommen, also bist du im ganz grünen bereich, keine angst , ich gebe dir mal einen tipp, ich hörte auch mal wo dass der penis einen immer kleiner vorkommt weil man von oben nach unten guckt, hat was mit der perspektive zu tun, wenn du zweifel hast dann gucke ihn dir vor dem spiegel an, das hat einigen jungs schon geholfen und zweifel genommen :) grüße :)

Kommentar von hanshako ,

Hab's im Spiegel und und und schon abgeschaut... Sieht überall klein aus :/ meiner ist 12-13 cm lang im erregten :/ heule gleich :( peinlich :/ und was ist mit dem Hoden ? Wachsen die noch ?

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

du ich bin 26 und vor nicht all zu langer zeit war ich auch mal so alt wie du, bin immer noch jung und du kannst mir glauben das wächst alles noch und selbst wenn es nicht mehr so viel wächst musst du keine sorgen machen, dein penis ist in ordnung wie er ist , das ist alles quatsch mit diesen ''riesenpenisfetisch'' , du kannst mir eins glauben, deine freunde haben auch kaum größere auch wenn die was anderes sagen

Kommentar von hanshako ,

Ah und als ich 12 war und beim Arzt ( jQ ) glaube ich ... Aufjedenfall war es ein ganz Körper Scheck. Er hat indem Bereich gerönnt, indem sozusagen die scharmhaatr wachsen. Er meinte zu mir ich werde mal einen großen Penis bekommen... Ist aber bisher nicht der Fall und wie kam er drauf ?

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

ach ja ärzte und ihre sprüche, nu mach dich mal nicht irre, ich bin kein mediziner und kann dir nicht sagen ob das nur ein spruch war oder ob er da genau was sagen kann aber wenn er recht hat dann brauchst du dir doch keine sorgen zu machen und selbst wenns nur ein spruch war musst du dir auch keine sorgen machen, ein großer penis macht einen nicht gleich zu einem besseren liebhaber :)

Kommentar von hanshako ,

RudeBoy mein Freund läuft mit dem locker 17cm großen. Ich weiß nicht wie groß der ist aber im Sportunterricht sieht man wie gewaltig groß der ist.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

du kannst mir glauben in deinem alter hatten alle in meiner schule die gleichen komplexe wie du , die 2000er mögen für dich wie eine ewigkeit vorkommen aber das war da wohl nicht anders als heute, vielleicht ist man eben deshalb auch in der pubertät :)

Kommentar von hanshako ,

Und noch ne frage, wie siehts mit meinen Hoden aus ? Wachsen wenigstens die noch ?

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

wenn ick dir doch sage dass wächst alles noch , dann kannst mir das schon glauben, wirklich :) du bist 15 , die körperteile wachsen noch locker bis 20 oder 21  :)

Antwort
von Hero50, 80

Ich hatte vor 2 Jahren auch Angst das er nicht mehr wächst (wahr ungefähr so groß wie bei dir) jetzt ist er einiges größer

Kommentar von hanshako ,

Wie alt bist du ? Meiner ist ungefähr 11cm breit (also Umfang) und 12-13cm lang ... Wie groß ist deiner geworden ? Wäre echt nett wenn du zurück antworten würdest

Kommentar von Hero50 ,

Bin 16 und er is 17 cm groß

Antwort
von xmustermann, 22

Als ich 13 (noch nicht in der pubertät) war, war meiner im erregierten 6cm hahahah... aber jetzt ist es fast das DREIFACHE, bin jz 15 jahre alt, kam mit 14 in die Pubertät

Kommentar von hanshako ,

Glaube dir irgendwie nicht... Wenn du mit 15 Jahren um die 18cm hast dann wirst du mit 21 nen 30cm langen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten