Pubertät bei Jungs )m(?

7 Antworten

nun mach dich mal nicht verrückt mein freund, jeder junge mann hat diese ängste in der pubertät gehabt, dein penis wächst noch und selbst wenn er bei knapp 13 cm bleibt im erregten zustand brauchst du dir keine gedanken machen , alles im grünen bereich, ich habe irgend wo mal gehört oder gelesen dass eine frau gerade mal 5 - 9 cm  davon braucht um zum orgasmus zu kommen, also bist du im ganz grünen bereich, keine angst , ich gebe dir mal einen tipp, ich hörte auch mal wo dass der penis einen immer kleiner vorkommt weil man von oben nach unten guckt, hat was mit der perspektive zu tun, wenn du zweifel hast dann gucke ihn dir vor dem spiegel an, das hat einigen jungs schon geholfen und zweifel genommen :) grüße :)

hanshako
Fragesteller

Hab's im Spiegel und und und schon abgeschaut... Sieht überall klein aus :/ meiner ist 12-13 cm lang im erregten :/ heule gleich :( peinlich :/ und was ist mit dem Hoden ? Wachsen die noch ?

RudeBoyZHerb  02.04.2016, 04:31
@hanshako

du ich bin 26 und vor nicht all zu langer zeit war ich auch mal so alt wie du, bin immer noch jung und du kannst mir glauben das wächst alles noch und selbst wenn es nicht mehr so viel wächst musst du keine sorgen machen, dein penis ist in ordnung wie er ist , das ist alles quatsch mit diesen ''riesenpenisfetisch'' , du kannst mir eins glauben, deine freunde haben auch kaum größere auch wenn die was anderes sagen

hanshako
Fragesteller

Ah und als ich 12 war und beim Arzt ( jQ ) glaube ich ... Aufjedenfall war es ein ganz Körper Scheck. Er hat indem Bereich gerönnt, indem sozusagen die scharmhaatr wachsen. Er meinte zu mir ich werde mal einen großen Penis bekommen... Ist aber bisher nicht der Fall und wie kam er drauf ?

RudeBoyZHerb  02.04.2016, 04:35
@hanshako

ach ja ärzte und ihre sprüche, nu mach dich mal nicht irre, ich bin kein mediziner und kann dir nicht sagen ob das nur ein spruch war oder ob er da genau was sagen kann aber wenn er recht hat dann brauchst du dir doch keine sorgen zu machen und selbst wenns nur ein spruch war musst du dir auch keine sorgen machen, ein großer penis macht einen nicht gleich zu einem besseren liebhaber :)

hanshako
Fragesteller

RudeBoy mein Freund läuft mit dem locker 17cm großen. Ich weiß nicht wie groß der ist aber im Sportunterricht sieht man wie gewaltig groß der ist.

RudeBoyZHerb  02.04.2016, 04:38
@hanshako

du kannst mir glauben in deinem alter hatten alle in meiner schule die gleichen komplexe wie du , die 2000er mögen für dich wie eine ewigkeit vorkommen aber das war da wohl nicht anders als heute, vielleicht ist man eben deshalb auch in der pubertät :)

hanshako
Fragesteller

Und noch ne frage, wie siehts mit meinen Hoden aus ? Wachsen wenigstens die noch ?

RudeBoyZHerb  02.04.2016, 04:39
@hanshako

wenn ick dir doch sage dass wächst alles noch , dann kannst mir das schon glauben, wirklich :) du bist 15 , die körperteile wachsen noch locker bis 20 oder 21  :)

Dein Penis wächst noch bis du ca. 20 bist daher mach dir keine Sorgen zudem der Penis wird im Steifen zustand gemessen nicht im Schlaffen. Zudem sagt die größe im Schlaffen zustand nichts über die größe im Steifen aus. Hatte am anfang das gleiche Problem aber keine Sorge das wird schon. ALSO Selbstbewustsein aufbauen.

hanshako
Fragesteller

Meiner ist im steifen zu stand 12,5/13cm nicht im schlaffen

DasPigi  02.04.2016, 04:17

und was passt an den 13 cm nicht? der wird eh noch wachsen da kommst du dann locker auf 14cm

hanshako
Fragesteller

Wenn man sich einen geodreieck anschaut sieht es echt klein aus... :( ich hoffe mal ich schaffe die 14cm :/ und was ist mit dem Hoden ?

DasPigi  02.04.2016, 11:41

ach was... 14 cm würden leicht reichen ^^

Bei dir kann und wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun, da brauchst du dir jetzt noch keinerlei Sorgen machen! Und auch wenn du schreibst, dein Penis und deine Hoden wären klein, klingt das immer noch vollkommen ausreichend.

Wenn du dir aber dennoch Sorgen machst, dass da was nicht stimmt, dann kannst du ja mal zum Arzt gehen und dich einmal durchchecken lassen...

Ich hatte vor 2 Jahren auch Angst das er nicht mehr wächst (wahr ungefähr so groß wie bei dir) jetzt ist er einiges größer

hanshako
Fragesteller

Wie alt bist du ? Meiner ist ungefähr 11cm breit (also Umfang) und 12-13cm lang ... Wie groß ist deiner geworden ? Wäre echt nett wenn du zurück antworten würdest

Mit 12 war meiner 5 cm und jetzt 20 cm .Mach dir also keine Sorgen, der wächst noch! ;-)