Wieso ist mein Penis so groß und meine Hoden so klein?

2 Antworten

Spielt das eine Rolle?
Wichtig ist, dass alles funktioniert wie es körperlich vorgesehen ist.

Durch zu viel Selbstbefriedigung können die Bälle kleiner werden, weil dann ja irgendwann nichts mehr drin ist. Und bei der Messung hast du den Zollstock glaube ich spiralförmig um den Stock gewickelt.

Chrizzi972  24.05.2020, 19:32

Zeig mal! Will ich sehen...glaube ich nicht...

0
paco2020  04.06.2020, 10:50

Das ist Unsinn, der Großteil des Ejakulats kommt gar nicht aus den Hoden sondern aus der Prostata. Davon abgesehen können nur die gereiften Spermien aus den Nebenhoden "verschossen" werden. Wenn die leer sind sind immer noch gleich viele unreife in den eigentlichen Hoden, die werden sogar eher zu verstärkter Produktion angeregt und dabei sicher nicht kleiner ;)

0