Pubertät?

3 Antworten

Selbstverständlich nicht. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Vielleicht will man in der Pubertät vergleichen, sich einordnen, sucht Bestätigung, ist unsicher oder geil, lässt sich verleiten, genau dies zu tun. Ich rate dringend davon ab.

M43

Ich habe in der Beziehung oftmals nicht das Vertrauen der anderen Person gegenüber. Woher weiß ich, was sie mit solchen Bildern macht?

Klar schon öfters, aber kommt halt drauf an mit wem