Psychologen antworten nicht auf E-Mail?

2 Antworten

Die sind oft überfüllt und nehmen keine Leute mehr an. Vielleicht antworten die deshalb nicht.

Das kommt vor, nicht alle kommunizeren per Mail. Möglicherweise ist deine Mail auch im Spamordner gelandet. Besser ist es anzurufen.

mchawk777  15.04.2024, 09:50

Da bei Email-Kommunikation eine verschlüsselte Datenübertragung nicht garantiert, ist dies bei medizinsichen (sensiblen) Angelegenheiten nicht unbedingt verwunderlich.

Verwunderlich wäre eher, warum man nicht zum Telefon greift und mal nachfragt. 😉