Psn Guthabenkarte zurückgeben?

3 Antworten

Geschenkgutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen, die werden den Code nicht zurück nehmen auch wenn der noch nicht beschädigt ist. Alle Guthaben Karten, Mitgliedschaftskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Egal ob der Code nicht benutz wurde.

Du kannst es aber Online verkaufen.

nein ich hab mal an tankstelle statt ne google play store ne psn karte geholt hab sie dann bei ebay kleinanzeige gegen play store karte getauscht hat super oder du verkaufs sie güngtiger also 25 euro karte für 20 euro halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung