psn code generator ohne offers

6 Antworten

So etwas gibt es nicht! Diese ganzen Code-Generatoren (sei es für iTunes, PSC oder sonst was) funktionieren nicht und sind lediglich Viren von Hackern, die auf die Naivität von Leuten wie Dir hoffen, um an persönliche Informationen zu kommen.

Sein nicht so Naiv, ... das sind alles fälschungen und fake Seiten die nur an deine PSN Zugangsdaten oder sonst was kommen möchten. Keiner davon hat was gutes vor. Es gibt keine PSN Generatoren...für wie blöd haltet ihr SEN eigentlich?!

Mit 12 Jahren sollten deine Eltern dich besser noch beaufsichtigen wenn du am Computer/Internet bist...bevor du wirklich noch schaden anrichtest oder die Kreditkartennummer deiner Eltern irgendwo angibst!

PSC generatoren funktionieren nicht wirklich und sind lediglich billig programmierte Fakes die mit Werbung finanziert werden oder es sind Viren, also... Schwachsinn den niemand braucht!

Alles Fakes und meistens mit Viren verseucht, also Finger weg !

Gibt es nicht, sind alles Fakes.