PS5 Headset um Lieferumfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so höchstwahrscheinlich wieder so wie bei der PS4 sein. Du bekommst die Konsole, einen Controller, das Ladekabel für den Controller, das Netzkabel für die Konsole, das HDMI Kabel für die Konsole und eventuell ein Headset wobei bei der PS4 dieser komische Ohrstöpsel dabei war.

Servus,

in der Präsentation wurde nichts darüber gesagt, auch Preise von den einzelnen Teilen oder Paketen wurden noch keine genannt. Ich gehe aber stark davon aus, dass im Standart-Bundle nur die Konsole + ein Controller + ein Spiel vorhanden sein wird. Ob es noch andere "packages" geben wird in denen dann mehr vorhanden sein wird, steht noch nicht fest.

Gruß

wird das Headset und all die anderen Produkte wie diese Kamera, die Fernbedinung dazugeliefert

Höchstwahrscheinlich darfst du jedes einzelne dieser Produkte extra kaufen - im Lieferumfang wird höchstens ein Controller und die nötigen Kabel sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.