Ps5 Controller?

3 Antworten

Du könntest die Totzone verändern in den Einstellungen dies ist allerdings eher weniger empfehlenswert daher dein Controller erst

Bspw

Hall Effect sticks reagieren sofort nach dem verschieben

Bei einer Dead Zone (Totzone)

Ist es anders musst du dir so vorstellen

| | Sind bspw 10%

| | Und das als beispiel 20

Die erste Linie ist die mitte des Sticks schiebst du den Stick jetzt nach Links würde die Höhere totzone also später reagieren mit einer höheren empfindlichkeit

Für Shooter ungeeignet wenn du viel spielst als Casual geht das klar

Aber ich kann nur Hall effect sticks empfehlen die kann man entweder selbst einlöten oder einen fertigen controller kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Austauschstick kaufen und verbauen

Oder für 20€ verkaufen und einen neuen Controller holen.

Lg

In den Controllereinstellungen die Totzone vergrößern (mach nicht zu viel, sonst wirds anstrengend).

Yakuzaink893
Fragesteller

Wo lässt sich das den in der Einstellung finden ? Ist bloß ein leichter stickdrift