PS4, Verzögerung im Gameplay, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem hohen Inputlag. Wenn es wirklich um Geschwindigkeit und Inputlag geht, kann man auch einen Monitor nehmen. Aber nur wenn man groß darauf wert legt. Ansonsten sollte auch ein neuerer Fernseher reichen. Nimm aber kein billiges LG-Modell. Sollen nicht lange halten. Aber auch kein billiges Toshiba-Modell, da gehen die Fernbedienungen schnell kaputt, bzw. weisen Wackelkontakte auf bis sie gar nicht mehr funktionieren.

Fernseher haben sehr viele Filter bevor sie das Bild anzeigen daher die hohe verzögerung.

Manche dieser Filter kannst du in den Bildeinstellungen deaktivieren andere widerum nicht. Egal welchen Fernseher du hast du hast immer eine hohe verzögerung bis das Bild angezeigt wird.

Daher spielen professionelle Spieler logischerweise auf Monitoren und nicht Fernseher. (Ein Monitor ist in spielen in jedemfall besser)

Vielleicht sind auf der CD schrammen oder sowas! Ich denke mal nicht das das am Fernseher liegt eher an der PS4 :D