PS4 ruckelt und hängt?

1 Antwort

Also ich habe gelesen, dass seid einem der letzten Updates, es starke Performance Probleme auf PlayStation 4 Konsolen und Xbox One bestehen sollen. Also ich würde vielleicht an deiner Stelle mal nach diesen Bugs googlen und schauen, ob es wie bei dir aussieht, weil ansonsten wird es wahrscheinlich daran liegen. Eine Neuinstallation des Spiels kann ansonsten auch nicht Schaden. An der Disc wird es jedenfalls nicht liegen, da nichts von ihr bis auf zum installieren gelesen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes persönliches Interesse am Thema Videospiele
Hallo17171
Fragesteller

Wenn ich das Spiel lösche ist dann mein spielfortschritt weg.

MercuryFrea  07.04.2023, 11:35
@Hallo17171

Wenn du in vorher am besten auch nochmal in den Einstellungen über PS Plus Online sicherst nicht. Und auch ansonsten wird der Fortschritt eigentlich nie mit gelöscht (zumindest auf der PS5, sollte aber auch auf der PS4 so sein)