(PS4) Need for speed verbindet sich nicht mit EA, was tun?

2 Antworten

Wenn es wirklich keine lösung gibt

Dann schalte das Internet aus fürs Need for Speed spielen.

Oder es kann auch sein wenn du WLan verbindung verwendest, das die verbindung zu schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VAK2000
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!! 😁 es funktioniert, zwar kann ich jetzt nicht online spielen aber vllt funktioniert es ja irgendwann oder jemand anderes hat auch noch eine Idee....

gsmKaiN  08.03.2020, 11:59
@VAK2000

Keine Ursache. Viel Spaß noch beim spielen. 👍

Vielleicht ist die Internet Verbindung gerade schlecht. Bei mir givts öfters Störungen und da hängen sich diese lade probleme öfer mal auf.