Ps4 mit Pc zusammen spielen?

5 Antworten

Etwas in diese Richtung geht nur mit der XBox One und einem Windows 10 PC. Dabei wird es sicherlich auch lange bleiben, da XBox One Windows 10 als Betriebssystem nutzt und Sony ihr eigenes für die Playstations, welches ziemlich verkorkst ist und daher auch PC Ports verkompliziert

Nein. Weder Mann noch Frau kann den Landwirtschaft Simulator auf unterschiedlichen Plattformen gemeinsam spielen.

Bei Fortnite geht es auch nicht.

Cross Platform Play (google) funktioniert anders als du es dir vermutlich vorstellst.
Ich kenne es nur von Rocket League , und da spielt man hin und wieder online gegen Spieler einer anderen Platform.
Gezielt kann ich aber keinen Freund einladen der am PC spielt.

Ich wüsste nur dass es bei Rocket League funktioniert.. da können PS4/Xbox One/PC spieler miteinander spielen.

ChrisStory  06.11.2017, 14:27

können die auch in einem Team zusammen spielen und kann man Freunde einladen wenn sie auf einem anderen Systemspielen?

Nyggo98  07.11.2017, 13:28

leider ist das nicht möglich..nur zufällige begegnungen wenn dann

Soweit ich weis, geht das gar nicht. Da das verschiedene Systeme sind.