PS4 headset Ton einseitig

3 Antworten

Der Stecker am Controller ist nur für eine Seite ausgelegt. Hol dir ein gutes USB-Headset und du hast auf beiden Seiten Ton.

Ich rate dir aber ein 100% geeignetes, nicht das es nachher nicht kompatibel ist und umsonst Geld ausgegeben hast.

Claut
Fragesteller

Kann so nicht stimmen. Sony Hotline selbst sagte, das der Controller stereo und mono ausgibt

hast du malnen Link oder Daten von dem Adapter? Sind es 4-polige Klinkenadapter? Welches Headset?