PS4 Headset an PC anschließen?

Kann man dieses Headset überhaupt benutzen?
 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ich schätze das dieses Headset einen Klinkenanschluss hat wie bei Handy Kopfhörern, bei einem PC brauchst du aber 2, eins für Mikrofon und eins wo der Sound raus kommt. Kannst im Internet ganz billig solche Adapter finden.

Mfg

Illyrian

Du könntest mal prüfen, ob in den Einstellungen für Sound (Taskleiste unten rechts neben Datum/Uhrzeit) eine Auswahl für das Headset erscheint unter "Audiogeräte" und dann getrennt für Wiedergabe und Aufnahme (2 unterschiedliche Reiter im Menüfenster) ; das machst Du dann zum Standard und es könnte funktionieren (TEST unter EIGENSCHAFTEN >> ERWEITERT.

Viel Glück,
-Carola-

Sony und Microsoft sind konkurrenten^^

ka ob es dafür treiber gibt, das Headset ist eigentlich nur für PS gedacht