PS4 Fehlermeldung NP-31739-3?

2 Antworten

Hallo

Ganz einfach. Du gehst auf das Icon des Spiels welches diese Fehlermeldung anzeigt und drückst dort die Options Taste auf deinem PS4 Controller. Dort dann auf '' Auf Update überprüfen '' drücken.

Dann dem weiteren Verlauf folgen.

Eventuell musst du die heruntergeladene Update Datei noch manuell installieren.

Dies geht ganz einfach in den Downloads.

Das sollte eigentlich funktionieren

Mfg Thomas

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir hilft aber das neu starten nichts!! Der Fehler bzw. die Meldung kommt immer wieder und somit ist Online spielen unmöglich. :(

Hat irgendjemand eine Idee??