Ps4 Controller(2.Controller) verbindet sich nicht mit der Ps4 - wo finde ich den Fehler?

7 Antworten

Mach es so... Du fragst ein kumpel der auch eine ps4 hat ob er dir ein Controller ausleihen kann und verbindest den von dein kumpel an deiner ps4 und gehst auf deine einstelungen und verbindest deine Controller wieder ?!!?!?

ich hatte das selbe Problem leih dir von nem Freund noch nen Controller der funktioniert dann gehst du auf bt Geräte suchen jz drück an dem Controller der nicht funktioniert ps + share gleichzeitig bis es vorne schnell weiß blinkt normalerweise solltest du jz deinen Controller über bt koppeln können

Max9999999  06.02.2017, 19:55

bt = bluetooth nehm ich an?

wenn du bei nem freund bist löst sich der kreis von strom wenn du sber wieder an deiner eigenen ps bist dann musst du den ps4 akku für die kontroler an den kontroler stecken auf den mittleren knopf drücken schon funktionierts!

Hakki7
Fragesteller

Ne leider, hab ich bereits probiert geht nicht.

sry aber ich habs dein controler ist kaputt. die ps4 controler gehen sehr schnell kaputt du kannst den aber gegen einen anderen umtauschen!

Hakki7
Fragesteller

wenn der controller kaputt wäre, würd er bei anderen ps4 systemen nciht funktionieren !!!

tja dann hat sich wahrscheinlich ein kabel nummer 2463 gelöst. aber sende mal trotzdem ein video wo es weiss blinkt ...

Hakki7
Fragesteller

Kabelnummer 2463? Was ist das? Wie kann ich das video hier hochladen? Benutze die app

emrehelper1  29.11.2014, 14:28
@Hakki7

tja dein controler besitzt lauter kabel eine davon die für das blinken zuständig ist ist der kabel 2463

Hakki7
Fragesteller
@emrehelper1

aber ich war gerade eben beim mediamarkt, der mitarbeiter hat die beide controlller dort vor ort an einem anderen PS 4 getestet und beide haben funktioniert. oder wenn ich den nicht funktionierenden controller anschließe lädt dieser auch das heisst dass der controller ja nicht defekt sein kann oder ?

emrehelper1  29.11.2014, 14:34
@Hakki7

richtig! ich habe das problem erkant!!! dein akku ist leer!!!!!!!!!!! lade es erst auf und bitte liked alle meine antworten die ich auf dieser seite gemacht habe!!!!

emrehelper1

Hakki7
Fragesteller
@emrehelper1

das ding lädt schon seit 1 stunde. geht trotzdem nicht. und selbst wenns am akku legen sollte, wieso sollte der controller bei einem anderen system funktionieren und bei mir nicht ?

emrehelper1  29.11.2014, 14:37
@Hakki7

dann stecke deinen kontroler jetzt wieder an drücke auf die ps. taste

Hakki7
Fragesteller
@emrehelper1

GEHT NICHT ! es blinkt weiß mehr passiert nicht !

emrehelper1  29.11.2014, 14:40
@Hakki7

sende doch mal ein video ich kann dir momentan nicht helfen