Ps4 Account auf pc Account benutzen?

3 Antworten

Cross Progression gibt es noch nicht, soll aber bald kommen, bis jetzt gibt es noch kein Datum wann das erscheint, das man sein ps4 Account auf PC nutzen kann bei apex legends, das sollte schon 2022 raus kommen bis jetzt ist es immer noch nicht draußen. Man kann lediglich seine Spieldaten von Playstation 4 auf Playstation 5 mitnehmen. Das gleiche mit der Xbox Generation von Xbox one auf Xbox series x/s. Dieser Artikel ist von 16.12.22

https://www.dexerto.com/apex-legends/is-there-cross-progression-in-apex-legends-with-ps4-xbox-one-switch-pc-1484806/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Geht doch bei Fortnite auch

EA wird doch wohl die Möglichkeit haben das zu programmieren jetzt mal ehrlich die sind so Geld geil

hab mich gerade verbunden und dann kam das böse Erwachen

acc zwar transferiert aber Level 1,

skinks weg

alles weg. Das fuckt mich so ab

Logisch geht das nicht da das 2 ganz andere platformen sind du brauchst die email und das passwort von deinem EA konto auf der PS4 als auch auf dem PC um deine daten 1:1 rüber zu transferieren.

Generell auf dem PC Brauchst du andere launcher und accounts bei den jeweiligen services anders als bei der PS4 wo alles automatisch ist.

Da muss man sich selbst etwas drum kümmern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung