Ps3 verbessern, geht das?

1 Antwort

Fände ich auch interessant, weil ich demnächst auch mal wieder die PS3 auspacken will. Glaube aber nicht dass da ein Tuning möglich ist.

Im Grunde sind Konsolen ja genau dafür konzipiert, ihre fest vorgegebene Framerate darstellen zu können und so auf Grafikleistung verzichten zu können.
Dass sich da zu früher etwas "verschlechtert" hat, kann ich nicht glauben. Liegt vielleicht einfach nur daran, dass man mittlerweile vieles, besseres gewohnt ist, besonders als PC Spieler.