PS3 hängt sich immer wieder auf

3 Antworten

ist eine häßliche ps3 krankheit, meine ist auch betroffen, könnte sein sie läuft warm, da kannst du den kühler reinigen, am besten wenn du den hinteren ausschaltknopf ausmachst, so dass vorn die rote lampe nicht mehr leuchtet, und dann hälst du den laufwerkknopf, während du sie hinten anschaltest. oder deine festplatte ist defekt, dass denke ich eher, 1. möglichkeit einfach eine neue kaufen

2.möglichkeit sie über einen pc formatieren, gehe zu jemand der sich da mit pc's und solchen dingen auskennt den um sie wieder fit für die PS3 zumachen weiß ich auch nicht so recht, bei mir hat das eine freund gemacht,(bitte mach es nicht selbst wenn du keine ahnung hast) um die festplatte herauszunehmen ist auf der linken seit ein Fach was sich öffnen lässt, das machst du auf und findest dort eine blaue schraube die du ganz einfach herrausdrehen kannst.

Ich hoffe damit habe ich dir geholfen und wenn du niemand kennst der dir diese festplatte formatiert, dann mache es einfach ganz normal über die PS3 und sichere zuerst deine gekauften PSN daten, Bitte wenn du noch fragen an mir hast eine privatmail schicken danke

also bei mir ist es noch nie oder seehhrr selten passiert .. versuch einfach mal das spiel zu reinigen oder Deine ps3 and die frische luft zu lassen also nicht zum beispiel in einem schrank oder einer box da kommt die warme luft nur sehr schlecht raus und die ps3 überhitzt für den kühler ist es sehr viel einfacher die ps3 zu kühlen wen die ps3 auch neue luft bekommt und nicht nur die warme verbrauchte.

CD mal gereinigt ? Oder deine PS3 ist zu Warm.