Frage von Smoke848, 103

Ps 4 Spiel online herunter geladen Probleme (Doom4)?

Hallo zusammen, Ich habe mir gestern doom 4 für die Ps4 gekauft online,habe das Spiel über Nacht herunter geladen über ein LAN Kabel..

Nach der dritten Mission spricht der Bildschirm Inhalte müssen noch geladen werden... Meine Frage ist bei den Download irgendwas falsch gelaufen so das ich das Spiel noch mal von vorne laden muss oder muss ich meine ps4 noch mal über Nacht laden lassen Weil nämlich genau das selbe bei Multiplayer und bei der Option karten selbst bauen steht Seit bedankt für Antworten :D

Antwort
von Nesq2037, 81

Nein! das ist normal. Du hast das spiel gedownloadet über Nacht.

Jetzt musst du es noch installieren, wie lange das dauert siehst du über Mitteilungen  und dan auf Downloads.

Würde mich über einen Stern freuen

LG Nesq

Antwort
von Zockinator1, 73

Schau mal obs bei dem Spiel ein update gibt dann musst du das herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten