Prozis Lieferung?

3 Antworten

bin a bgisserl spät mit meiner antwort aber man zahlt nach erhalt...

..aaaber...nutz doch die womögliche mehr zeit daheim der aktuellen situation und schle dein wissen zum thema "ernährung, lebensmittel, nährstoffen" und lerne kochen bzw essens zubereitung

zum beispiel wirken sekundäre pflanzenstoffe, und nur diese pflanzenanteile im gemüse/obst, anti-viral! in überzüchteten supermarktgemüse/obst oder behandelten pflanzen, sind keine sekundären pflanzenstoffe enthalten. deswegen taugt der ganze supermarktmüll auch nix ausser nur den magen zu füllen.

man möge schöne muckis etc mit dem ganzen pulverkram aufbauen können...aber kein immunsystem! und genau das immunsystem muss man aktuell stärken, aber das wird gekonnt überdeckt mit dem slogan "wasch dir so oft es geht die hände"

...ich verteufel das aber auch nicht, das ich kochen usw kann und bewusst lebe, habe ich mir ne 2kilo Proteinpulverpackung diese woche gekauft, zum "ergänzen" ...weil ich kein bock haben werde mir dauernd fleisch zu kaufen und deswegen dauernd unter menschen muss, was aktuell allgemein nicht gewollt ist. und ich auch wenig fleisch, und vorallem kein massenverarbeitetes supermarktfleisch mir meinen körper antue.

bin auch kein öko oder moralprediger...bewusstes Leben geht so einfach! und wer sport betreibt, vorallem als hobbysportler, und dabei ziele hat, MUSS sich mit ernährng und nährstoffen einfach auseinandersetzen. praktisch könnten viele menschen ohne führerschein auto fahren, aber sie kennen die verkehrsregeln nicht...

Genau, auf Rechnung bedeutet: Wahre wird geliefert und eine Rechnung wird beilegegt. Hast dann eine Frist von paar Tagen (in manchen fällen Wochen) das Geld zu überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Rechnung bedeutet: Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Ware bei dir ankommt.