ProSieben Gewinnspiel per SMS / Gutschein für einen Türkei-Aufenthalt

34 Antworten

Okay, ich habe eben mit einer netten Gesprochen, die mich auf Grund meines gestrigen Anrufes bei ProT-Taff angefuren hat. Mir wurde gesagt, das ich mit dem Drücken der Taste 1 auf meinem Telefon in die Auswahl für eine Dubai-Reise gekommen währe. Ein Gutschein für 2 Personen, 1 Woche in Dubai, mit Halbpension. Auch ich war sehr skeptisch und teilte ihr das auch mit. Aber die Dame erklärte mir, dass ich mich für die Auswahl, mit dem Drücken Taste 1 entschieden habe und nun ausgewählt wurde. Es sei kein Gewinn im Sinne von Gewinn, sondern lediglich ein Gutschein für einen 1 Wöchigen Aufenthalt in einem Hotel (Namen hat sie auch gesagt, hab ich aber vergessen). Der Flug muss selber gezahlt werden, aber es würde einen Sonderrabatt geben, wenn ich über das Reisebüro, welches sie mit anbieten, buchen würde. Auf nochmaliges Nachfragen hat die Dame mir versichert, dass es sich lediglich um einen Gutschein für dieses Hotel handelt, also nur der Aufenthalt mit Halbpension, wird bezahlt, der Rest muss selber getragen werden. Und wenn ich die Reise nicht antreten möchte verfällt sie eben. Der Gutschein selber ist nicht auf Dritte übertragbar, dass sagte sie auch noch. Weitere Gewinnspiele wurden mir nicht angeboten und auch sonst klang das sehr seriös. Nun warte ich mal auf die Unterlagen und schaue, was ich tue. Bis September habe ich Zeit zum Überlegen.

LG

angel389  02.03.2011, 12:07

schnucki vergiss es: du wirst nie nie nie post von denen in den nächsten 2 wochen nach hause bekommen. falls doch, bitte ich dich mich umgehend zu informieren!!! is nicht böse gemeint, liebe grüße

Mirielle  02.03.2011, 18:03

Tja, gestern bekam ich, allen Unkenrufen zum Trotze, den Reisegutschein zugeschickt. Und was soll ich sagen, es sieht wirklich sehr seriös aus. Für den Flug müsste ich pro Person Hin-und Rückflug 399,00 € zahlen. Alles andere ist dan tatsächlich im Gutschein abgedeckt. Bis Mai kann ich mich entscheiden. Ich denke, ich werde das Angebot annehmen und bald eine Woche Urlaub in Dubai machen. 7 Tage-6 Übernachtungen im Standart Doppelzimmer im ***** Sterne Hotel "Al Hamra Village Golf Resort". Mit Halbpension, also 6x Frühstücksbuffet, freie Nutzung von Außen und Innenanlagen mit Pool und deutsch sprechender Reiseleitung. Was will man mehr.

In diesem Sinne, Schnuckilein-angel389 du kannst den Mund wieder zu machen und mir einen schönen Urlaub wünschen ;-)) LG Mirielle

Desshalb denke ich es ist war, was der kerl am telefon gesagt hat. Es passt eigtl alles zusammen nur ich wundere mich warum in der agnzen sache nicht New York auftaucht.Er meinte in 2-3 Wochen kommt der gutschein und ich wäre einer von 50 gewinnern oder so. Werde ich dann ja sehen was draus wird. Ich werde den gutschein überprüfen lassen und wenn es ehrlich billiger ist als manches Angebot werde ich denke ich den gutschein nutzen

Bei Germany's Next Top Model werden (wurden) keine Türkei-Reisen verlost. Das hat garantiert nichts mit ProSieben zu tun.

Hallo ich habe heute auch einen anruf bekommen auch von der oben genannten nr. ! Ich hätte auch eine reise für 2 personen gewonnen!und ob ich auch am gewinn spiel teilnehmen wollte wo ich einige gewinne machen könnte das soll aber im monat 39,90 kosten habe dafür abgelehnt aber den gutschein für die türkei reise soll ich in 2 wochen bekommen.

Hallo zusammen. Da sich ja ab und an mal wieder jemand hierher verirrt, möchte ich mal meinen standpunkt zu den gutscheinen abgeben !

Ich war letzten Monat ( Nov/09) 1 Woche in der Türkei!

Es war sowas vom schön dort, das ich direkt im Februar an meinem Geburtstag nochmal hin fahren möchte! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Türkeigutschein,wenn jemand einen über hat,und ihn auf mich überschreiben lassen möchte,dann bin ch gerne dabei :D

Also ,wir sind angekommen,vom flughafen abgeholt worden und direkt ins hotel gefahren ! Zimmervergabe,war alles problemlos und ein begrüßungsgetränk gab es auch noch !

die hotelanlagen dort sind der hammer, sowas von sauber und stylisch.....für mich war es ein wow effekt!

die ausflüge waren super organisiert,so wie alles andere, und waren sehr interessant! Man wir nicht gezwungen etwas zu kaufen, und auch nicht genötigt oder irgendwas dergleichen!

die leute sind durchgehend,egal wo sooooo nett...ich merk schon ich komme aus dem schwärem nicht raus,aber es war einfach nur schön !

Das Buffet,das man morgens und abends bekommt ist einfach nur lecker und vielseitig! morgends mit brötchen ,brot, eiern in jeder form ,würstchen , türkische wurstsorten käse und vieles mehr.

abends von brot bis warer küche, und mindenstens 3 verschiedene warme gerichte,beilaen usw zur auswahl! natürlicha uch wusrt und brot ect.

uns reichte es morgens gut zu frühstücken und abends ein gutes abendsessen zu verpspeisen !!!

Es war einfach nur traumhaft,und wenn jemand einen gutschein hat,den er nicht verwendet, bitte bei mir melden,das ich mich drum kümmern kann, für februar noch buchen zu können ! auch wenn es ein gutschein für zypern oder woanders ist würde ich mich freuen...hauptsache ich komm im februar raus aus deutschland hihi

also leute, lasst euch nicht abschrecken, ihr werdet es nicht bereuen den gutschein in anspruch genommen zu haben !

Und es kommen auch keine sonderkosten aus einen zu !!!!!!!

Das einzigste wo man sich drauf einstellen sollte ist,das man viel unterwegs ist und nur 1-2 tage im hotel zum enspannen oder sonnen hat !

aber es lont sich !!!!!!!!!

LG Sandra

Ich grüße hiermit auch das Incekum Beach Resort Hotel in dem wir untergebracht waren !