Projektprüfung - Ablesen?

2 Antworten

Ablesen ist bei Projektpräsentationen generell nicht gerne gesehen und kann zu Punktabzügen führen. Immerhin sollte man sich auf darauf entsprechend vorbereiten und nicht einfach von einem Zettelchen alles ablesen.

Es gibt meines Wissens nach keine genaue Angabe, wie viele Punkte dir da abgezogen werden können. Das kommt immer auf das Komitee, dass hinter der Projektprüfung steht, an.

komplett?

wenn du da eine 4,0 bekommst, hast du Glück gehabt. Potenzial dich durchfallen zu lassen wäre vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
andr33a00
Fragesteller

Hä wie 4? Wie wird das dann gerechnet wenn du sagst man bekommt eine 4 dafür?