Project64 Emulator Mario Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ordner, in welchem Project64 installiert ist, findest du einen "Save"-Ordner:

Bild zum Beitrag

Dort findest du jeweils wieder Ordner, die dem Namen des Spiels entsprechen:

Bild zum Beitrag

Im passenden Ordner befindet sich dann der Spielstand für dein Spiel:

Bild zum Beitrag

Jedoch speichert Project64 scheinbar im EEP-, nicht aber im BIN-Format. Kann also sein, dass dein Save-Game nicht mit PJ64 kompatibel ist.

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Emulator)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Emulator)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Emulator)