Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Deine Main ist leer, also wird keine Methode aufgerufen

2. Generiere über die discord bot settings ganz schnell ein neues Token. Jeder könnte jetzt dein Token nehmen und einen eigenen Bot damit online bringen. Damit kann allerlei angestellt werden und es steht am Ende dein Account dahinter

verreisterNutzer  01.02.2020, 21:55

Das habe ich gemacht bevor ich das Foto hochgeladen habe. Dankesehr aber :)

Ändere schnell deinen Token und sei das nächste mal vorsichtiger.

Ich seh keine Fehlermeldung. Was meinst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

verreisterNutzer  01.02.2020, 21:43

bzw. wo steht Debug, aber der Bot startet auch nicht ;/

triopasi  01.02.2020, 21:44
@verreisterNutzer

Achso. Deine main() ist leer. Natürlich passiert da nichts.

Bitte beschäftige dich erstmal mit den absoluten Grundlagen von Java bevor du an irgendwelche Bots etc denkst.

Lolwis111  01.02.2020, 21:45
@verreisterNutzer

Das ist keine Fehlermeldung. Da steht, dass das Programm beendet wurde und der Code beim beenden 0 war. Und 0 bedeutet eigentlich, dass es keine Probleme gab.

triopasi  01.02.2020, 21:46
@verreisterNutzer

Aber deine Main ist leer. Also macht er nichts.

Ich wiederhole: Bitte beschäftige dich erstmal mit den absoluten Grundlagen von Java bevor du an irgendwelche Bots etc denkst.