Produktwerbung?

1 Antwort

  1. Du fängst an mit einem (meinetwegen auch etwas weit hergeholten) Problem, dass Leute anspricht und dein Produkt lösen kann. (Seit ihr es nicht auch satt, dass überall stifte rumfliegen aber wenn man einen braucht ist keiner da...?)
  2. du beschreibst dein Produkt und wie es die Antwort auf all diese Probleme ist
  3. wenn es noch weitere features hat, können die am schluss noch erwähnt werden um das Produkt noch begehrenswerter zu machen
  4. der Preis wird genannt und natürlich auch erwähnt wie wahnsinnig billig das ist für so ein krasses Produkt :D

Hoffe ich konnte helfen ;) Viel Spaß