[Problem]Größer geht iCUE auch nicht mehr oder?

1 Antwort

Hey, also habe es mal versucht zu simulieren bei mir, habe das Problem zum glück nicht. aber ist es dir nicht möglich das Bild per Drag'n'Drop kleiner zu ziehen? Eine andere Möglichkeit als neu installieren sehe ich gerade auf die schnelle nicht ;D

Liebe Grüße

Blazemaxwell

Nicalion
Fragesteller

Leider habe ich es mittlerweile schon 10 mal neu installiert 😅 bleibt immer so groß. DragAndDrop und was es nicht alles so gibt habe ich schon ausprobiert leider ohne Erfolg