Problemfrage: genetisch bedingte Krankheiten?

Goku1989  13.03.2023, 21:02

Eine Eingrenzung der Fragestellung wäre hilfreich. Denn das Thema „genetische Erkrankungen“ ist ein endloses.

Triggle19
Fragesteller

Genau das ist auch mein Problem. Aber meiner Lehrerin ist es quasi egal was ich zu dem Thema mache.

1 Antwort

Wenn es der Lehrkraft tatsächlich egal ist, was du innerhalb des Themas vorstellst, ist es doch nun wirklich simpel.
Ich persönlich würde vorstellen, was genetische Krankheiten sind und dann ein oder zwei vorstellen, mit ihren jeweiligen Ausprägungen, Therapien etc

Triggle19
Fragesteller

Ok dankeee. Uch hatte nur Angst, dass diese Art zu "simpel" rüberkommen würde

Goku1989  13.03.2023, 21:50
@Triggle19

Also entweder du fragst nach oder nicht. Wenn du nicht nachfragst oder keine genaue Themenbereiche bekommst, liegt es an dir.
Wichtig ist ja in erster Linie der Inhalt, Fachlichkeit und der Vortrag.