Probleme mit Unterchefin-Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße doch einfach deine Narrenfreiheit in den letzten 2 Wochen. Was soll schon passieren, gekündigt bist du ja schon. Dreh den Spiess um und mache dir einen Spass daraus. Tu nur das, wofür du eingestellt wurdest. Wenn die damit nicht klarkommen, werden die dich schlimmstenfalls nach Hause schicken. So what?! Steh' einfach drüber. 14 Tage sind mit einer gewissen LmaA-Einstellung durchaus machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eh schon gekündigt bist. Würde ich der Unterchefin mal ordentlich ans bein pissen.

Die herablassenden nachrichten würde ich wohl mal nach oben weiterleiten und fragen ob dieser tonfall in der firma denn normal ist.

Und ich würde mir den vertrag nochmal genau durchlesen für was ich denn eingestellt worden bin. Und dann auch nur noch das Tun war auch wirklich meiner tätigkeit entspricht.

juli189379  02.10.2023, 13:10

Glaubst du dass das etwas bringt wenn man die Nachrichten dann an die Vorgesetzte der Unterchefin weiterschickt.

Ich glaub ja nicht, die lachen sich bestenfalls eins zusammen am Kaffeeautomat.

Wozu dienst nach Vorschrift machen? Wenn man gekündigt ist kann man auch genauso gut nur noch anwesend sein. Natürlich darf man das der Chefin nicht so rüberbringen sonst drückt sie einem noch die fristlose Kündigung rein. Aber arbeiten würde ich in dem Laden nach der Aktion keinem Meter mehr.

Ich sag mal Willkommen im Arbeitsleben^^

Es ist normal unfreundlich behandelt zu werden nachdem man gekündigt wurde. Du bist ja für die jetzt quasi nur noch Balast.

Mit normal meine ich nicht das es überall so ist aber es ist leider die Regel.

Auch ist es seltsam das man dich so schnell kündigt. Ich meine krank wird ja jeder mal und man kann es sich nicht aussuchen ob das in der Probezeit passiert oder eben danach....Ist sonst noch was vorgefallen?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung