Probleme mit booking.com?

1 Antwort

Manchmal brauchen die Kalender ein wenig um zu aktualisieren, kann also gut sein, dass die Fewo bereits gebucht ist.

Wieviele Personen seid ihr denn? Evtl kann ich was empfehlen, war bereits 5x in LA und war in einigen Airbnbs.

juli189379
Fragesteller

Wir sind nur zu zweit und suchen nach einer Unterkunft vom 03.08 bis zum 08.08. bis ca. 800€

Die Wohnung sollte ziemlich Zentral im Bereich Hollywood/Beverly Hills sein + kolo Stellplatz fürs Auto (direkt in Hollywood zu parken kostet ja ein Vermögen^^ 10$ alle 20 Minuten sind da keine Seltenheit). Die Wohnung sollte ab 15 Uhr Beziehbar sein. Wir kommen am 03.08 um ca. 13 Uhr am LAX an Auto abholen ist mal für 15 Uhr geplant aber weiß halt nicht wie lange die Immigration in LA dauert da hört man ja immer Horrorgeschichten von 3h Wartezeit und mehr....

Bin 2022 schon mal nach Las Vegas gereist über Montreal aber da hab ich die Immigration in Montreal gemacht das hat ca. 1h gedauert und in Las Vegas hatte ich eigentlich auch nochmal eine Kontrolle erwartet Aber da wollte niemand mehr was Wissen von uns da konnte man dann einfach ausm Airport spazieren^^

NoLies  17.04.2024, 22:58
@juli189379

Oh da habt ihr Glück. Mein absolutes Lieblingsairbnb ist da noch frei (allerdings mindestaufenthalt 7 Tage, würde ich aber buchen weil es für die 7 Tage "nur" 460€ kostet. Check-in und Check-out ist selbständig, dh würde das sowieso nicht auffallen. Die Aussicht ist spektakulär und die Lage in den Hills super. Parkplatz steht auch gratis zur Verfügung. Check-in ab 15 Uhr.

Einzige Sache ist, dass ihr beide mind. 25 sein müsst.

Schau mal: https://www.airbnb.de/rooms/740673003759432385

Ja, immigration in LA kommt immer drauf an. War schonmal in 10 Minuten durch, mal aber hat es auch ne Stunde gedauert. Falls ihr Auto noch stornieren könnt: schaut euch mal Turo an, deutlich günstiger und besser als die Traditionellen Mietwagenfirmen.

NoLies  17.04.2024, 23:06
@juli189379

Oh sorry, irgendwie ist der Kalender weggesprungen und der Preis ist doch nur für 3 Tage, hatte mich schon gewundert. Ne Woche würde über 1000€ kosten.

August ist halt Hochsaison, da ist es recht teuer (vorallem die Hills).

Was ich dir noch empfehlen kann ist das Best Western Plus Carriage Inn, ist zwar etwas ausserhalb in Sherman Oaks, aber parken ist gratis und das Hotel ist ganz nett, hat auch einen Pool. Zudem ist das Shopping Center von Sherman Oaks um die Ecke, wo auch ein tolles Kino ist und man abends gut schnell mal was essen kann. Target ebenso (da kann man bei Starbucks günstig Frühstücken). Habe geschaut, dort kostet 3-8 August um die 830€.

juli189379
Fragesteller
@NoLies

Danke ich sprechs morgen mal mit meiner Freundin durch :) 25 bekommen wir grade noch so hin^^ Ich bin 28 und sie frische 30^^

Wegen dem Auto werd ich auch mal schaun aber denk eher nicht. Ich hab am 07.08. Geburtstag und hab mir deshalb ein Mustang Cabrio gegönnt🤪 Denk die Luxusschlitten kosten da alle einigermaßen gleich😊

NoLies  17.04.2024, 23:19
@juli189379
Wegen dem Auto werd ich auch mal schaun aber denk eher nicht. Ich hab am 07.08. Geburtstag und hab mir deshalb ein Mustang Cabrio gegönnt🤪 Denk die Luxusschlitten kosten da alle einigermaßen gleich😊

Haha wie lustig, ich am 4.8!

Darf ich fragen, wieviel ihr dafür zahlt? Zumal bei den grossen Autovermietern leider meist das Modell nicht garantiert ist. Frage nur, weil es bei Turo nen Mustang ab ca 350€ für euren Zeitraum gibt (ZB: https://turo.com/us/en/car-rental/united-states/los-angeles-ca/ford/mustang/2222689 ), den 2023 Jahrgang sogar noch günstiger. Ein älteres Porsche Cabrio bekommt man für um die 400-500€ dort.