Probleme bei Whatapp?

1 Antwort

Für Whatsapp gibt es kein "Haupttelefon". Es gibt ein Telefon mit einer SIM und einer dazu passenden Nummer. Die App verknüpft dann alle Infos mit dieser Nummer und gut ist.

In diesem Falle sieht es so aus, als wurde Whatsapp neu installiert. Also gehst du einfach den Registrierungsprozess erneut durch und gut ist. Bestenfalls hast du ein Backup deiner Chats erstellt, dann wird Whatsapp dich fragen, ob du dieses Backup nun wieder im Hintergrund mit installieren willst, damit deine Chatverläufe von früher (und von der gleichend damaligen Handynummer) wieder da sind.