Problem Nachtschicht (Übelkeit - Hunger)

8 Antworten

der Körper braucht einige Zeit, um sich an die Nachtschichten zu gewöhnen. Mach dir deshalb keine Sorgen. Steck Dir vorsichtshalber bischen Dextrogen ein, das hilft vielleicht.

das ist am Anfang normal bis sich dein Körper dran gewöhnt hat.

Der körper muß sich erst an den rhythmus anpassen, so gut er's denn kann. Du solltest dir auf alle fälle genügend zu essen mitnehmen, am besten sogar etwas, was du so gegen 2-3 uhr warm machen kannst. Vielleicht auch etwas mehr schlaf -zb. am frühen abend noch mal ne std. hinlegen - und: nicht zuviel kaffee.

Dein Körper muss sich erst umstellen. Es ändert sich ja vieles. Du hast dich an deine Ruhephasen/Erholungsphasen gewöhnt und jetzt ist alles umgekehrt. So ist es auch mit der Ernährung.

Es könnte eine Erklärung sein, dass du unterzuckert warst. Du solltest versuchen, mehrere Kleinigkeiten zu essen (während der Nachtschicht).

Der Körper muss sich bestimmmt erst an die Nachtschicht gewöhnen. Vielleicht hast du auch zu wenig getrunken...