Problem mit t Shirt Farbe ist drauf ?

4 Antworten

Sollte Rausgehen...

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigBizeps44
Fragesteller

Mit Persil ?_

Das hätte dir beim Kauf auffallen müssen. Ein T-Shirt ist ein Hygiene-Artikel und ist meistens vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn das Geschäft jedoch recht kundenfreundlich ist, wird es dir eine Lösung anbieten. Umtausch gegen ein mangelfreies T-Shirt wäre eine Lösung.

Hast du dieses Shirt in einem Separaten Beutel ausgehändigt bekommen oder könnte es sich in deiner Tasche durch einen Kugelschreiber verunreinigt haben?

Ich würde auf jeden Fall mit dem Verkäufer noch mal reden.

BigBizeps44
Fragesteller

Geht das nicht raus

gforler  19.08.2022, 23:15
@BigBizeps44

Wenn es Kugelschreiberfarbe ist können ein paar Tropfen Diesel die Farbe auswaschen.

Danach must du das Shirt von Hand mehrmals auswaschen.

Huhu,

Vermutlich einfach schminke, schaut nicht schlim aus.

Grüße Anna

Das hättest Du sofort bemängeln müssen. Die können jetzt sagen, dass du das selbst gemacht hast. Ich denke mal, das ist Kugelschreiber oder ähnliches...schwierig. Versuche es einfach.

BigBizeps44
Fragesteller

Geht das raus