Problem mit PWM Arduino Code?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was deine Frage ist, du erklärst ja nur das, was du vor hast.

Solltest du Probleme haben negative Zahlen im positive umzuwandeln, kannst du die Abs Funktion benutzen. Oder eine einfache if-Bedingung schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Studium

David1711784
Fragesteller

Also das Problem ist, dass der Servo den ich zum testen benutze in beide Richtungen dreht aber er soll nur in eine drehen weil das Signal später zur Geschwindigkeits Kontrolle verwendet werden soll es ist also wie eine normale Throttle-curve es muss aber wie ein V aussehen

Hallo,

also irgendwie verstehe ich nicht ganz dein Problem..

paar fragen sind noch offen:

  • Um welches Eingangssignal handelt es sich hier?
  • Wo hast es angeschlossen?
  • Wie sieht der Schaltplan aus?
  • welchen code hast du bereits?
  • Was willst du genau als Ausgang ansteuern?
  • Welche Achsen (XY) sind für deine Throttle-Kurve dürfen wir und dazudenken? und wo? beschrifte diese bitte was X-Achse ist , was Y-Achse ist

bitte editiere deine Frage nochmals und beantworte alle fragen von mir..

vielleicht kommen wir dann weiter um dir dann zu helfen..