Problem bei Minecraft Starten?

1 Antwort

Schau mal nach, auf welchem Dateipfad du Minecraft installiert hast, also welchen Datenträger. Die Nachricht "no space on device" würde erstmal darauf hin deuten, dass dein Speicher voll ist. Deswegen kann es die nötige Datei nicht runterladen und Minecraft startet deswegen eben nicht. Sollte du aber auf dem Datenträger noch genug Speicherplatz haben müsste man nochmal n anderen Ansatz suchen

IssacHD
Fragesteller

ah ja dann leigt es daran, weil ich so gut wie keinen speicherplatz mehr, okay danke