Privileg Spülmaschine plötzlich defekt-was tun?

3 Antworten

Wenn Du ein wenig handwerklich geschickt bist, bekommst Du das hin. Vermutlich steht unten Wasser (nicht sichtbar).

Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen.

Bei dem GS ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt.

Da kannst du das Gerät ausschalten, aber die pumpt meistens weiter.

Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.

Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Hallo DEVASE

Versuche die Türe noch einmal fest zu schließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal in die Anleitung, da sollte der Fehler beschrieben sein .... auch google hilft ....