3 Webcube blinkt - kein Internetempfang?

4 Antworten

Habs gleiche Problem! Im Moment geht nur - Sim raus ausm Webcube, rein in ein altes Modem und direkt an die USB Schnittstelle des PCs. Machs gerade so. Alles andere ist zwecklos.

das Problem liegt nicht beim 3 Webcube, sondern bei 3 selbst. Seit 15 Uhr hat kein 3 - Mobilfunkgerät empfang! Die 3 Service Hotline 0660303030, ist auch tod! =)

Signalstärke zeigt bei mir 4 Striche an. Die Box selber leuchtet nicht und somit hab ich auch seit ca. 2 Std. keine Internetverbindung mitm Web Cube. Was aber funktioniert: Habe ein altes Modem, wo ich die Sim Karte vom Webcube rein gebe und es direkt an das Notebook anschließe.

Ich habe das selbe Problem ungefähr seit 30 Minuten... hab auch alles probiert ausstecken, wieder anstecken, SIM rein raus gar nichts hat funkrioniert...... Liebe grüße