prinzesin mononoke 2

5 Antworten

wenn du mir sagst was du so toll daran fandest kann ich eben was raussuchen

mehr die fantasygeschichte

die versteckte romantik

oder die eigentliche geschichte welches uns der film versteckt näher bringt

freak1996
Fragesteller

also die geschichte und die versteckte romantik am meisten aber eig alles

Bellalal  02.08.2013, 00:55

die versteckte Romantik. Kennst du da noch weitere schöne Filme?? PS: Chihiro, das Wandelnde Schloss und Totoro kenne ich schon. ;)

Gar nicht. Animationsstudio Ghibli hat noch nie Fortsetzungen produziert.Eher spirituelle Fortsetzungen wie Stimme des Herzens <-> Königreich der Katzen. Und natürlich Nausicaä <->Prinzessin Mononoke. Fällt dir was auf?

Guck dir DAS WANDELNDE SCHLOSS an ❤️❤️❤️❤️ das ist auch vom Ghibli Studio und soooooooo schöööööööön!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

Nee der erste is schon alt ghibi studios is zwar erfolgreich aber ein zweiter teil lohnt sich für die einfach nich