Prima abnehmtabletten?

4 Antworten

Ich kenne das Problem mit dem Rauchenaufhören. Da sind 8 kg Gewichtszunahme normal. Aber - lass das mit den Abnehmtabletten. Das ist sehr ungesund, manchmal sogar kritisch, aber vor allem, es bringt nix. Du nimmst erst mal 3 kg ab, weil Du Flüssigkeit verlierst, dann wird es schwer. Denn Du bekommst unglaublichen Hunger und damit sogar Gelüste, die Du vorher nie hattest. Und - das Gewicht ist innerhalb von ein paar Wochen wieder drauf. Wähle eine der folgenden Alternativen:

  • Intervallfasten
  • Metabolic
  • Glyx-Diät

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man da ohne die Hilfe eines Ernährungsprogrammes nicht raus kommt, weil man sich ständig selbst betuppt. Aber diese 3 Sachen oben sorgen dafür, dass Du nicht hungrig bist, dass Du keine Fressattacken und Gelüste bekommst, sind gesund und führen zu einem relativ schnellen Erfolg bei 10-15 kg Gewichtsverlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelaBue
Fragesteller

Oh man das ist nett für den Tip..... Das ist fürchterlich.... Herzlichen Dank 😊

Gibt es nicht.

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.

MichaelaBue
Fragesteller

Ja das ist mir bekannt... 😁 Aber habe mit Rauchen aufgehört und schon 10kg zugenommen😥

Wenn es sowas geben würde dann gäbe es keine übergewichtigen Menschen..

Es gibt aber Tabletten wie orlistat was beim abnehmen unterstützt. Den hauptsächlichen Teil muss von dir kommen.

MichaelaBue
Fragesteller

Vielen Dank für die Info😊

Das einzige was abnimmt, ist der Betrag auf deinem Konto.

Das ist alles absoluter Blödsinn und Abzocke.

Fatburner kannst du mit natürlichen Lebensmitteln wie z.B Chili ankurbeln.

Ansonsten Sport und gesunde Ernährung.

Tut dir selbst den Gefallen und falle nicht auf trügerische Produkte mit gefälschten positiven Bewertungen rein.

GingerHexe  11.10.2021, 12:14

Der erste Satz ist 🔥