prestige—modelmanagement echt?

3 Antworten

Auf keinen Fall würde ich da irgendwas zahlen, bevor ich da nicht persönlich war oder es zumindest anständig abgeklärt habe. Kein seriöses Management würde von dir Geld fordern, in der Art und Weise, wie du das hier beschreibst.

Lieber mal anrufen und das abklären, ansonsten Finger davon lassen!

Erfahrungsgemäß, auch bei Casting-Agenturen, die Komparsen für Filme suchen: Alles, was Geld kostet, ist Abzocke.

Lies Dir mal bei trustpilot die schlechten Bewertungen durch, die das eigentlich auch widerspiegeln.

70€ ist nicht wenig

Aber dort anzurufen wäre ratsam.

Firmaadresse abchecken wäre von Vorteil

Ob dir Firma Registrationnummer hat würde ich bei der Handelskammer, Beamten überprüfen

Wenn alles stimmt würde ich den Vorschlag annehmen😁