Preiswerte Restaurants, Bars & Clubs in Marbella?

2 Antworten

Keine aktuell konkreten, aber allgemein gibt es in Marbella auch jede Menge normale Restaurants, Clubs und Bars, solange du eben z. B. in der Innenstadt (nicht unbedingt im kleinen Altstadtkern, sondern in der Stadt an sich) bist und nicht auf der Golden Mile (Milla de Oro) oder am Puerto Banús (obwohl es dort auch immer eine relativ günstige Pizzería gab).

Es ist wie allgemein in Spanien: Einfach mal auf die Preistafel schauen. Normalerweise wechseln sich günstige und teuere Restaurants ab, außer jetzt in Top-Zonen.

Preiswerte Bars und Restaurants:

https://www.tripadvisor.es/Restaurants-g187439-zfp16-Marbella_Costa_del_Sol_Province_of_Malaga_Andalucia.html

https://www.elmira.es/articulo/malaga/buenos-bares-marbella-baratos-beber-tapear-comer/20230424100500391248.html

https://www.salir.com/comer-bien-y-barato-en-marbella-art-614.html

Was Clubs angeht, kommt es ja auch auf den Geschmack drauf an. Klar, wo Champagner-Parties abgehalten werden, wird es teuer. Aber auf das Stichwort "billig" (barato) hin war nichts zu finden. Das ist kein Kriterium. Bedeutet aber nicht, dass alles teuer wäre.

Allerdings sind eben immer nur die besten oder edelsten aufgelistet. Hier einfach mal nachts durch die Stadt laufen. Es gibt ja Hunderte von Clubs.

Klar, überall. Einfach nicht nach Puerto Banus und die sog. "Golden Mile" gehen, wo die ganzen Möchtegerns rumhängen, sondern in die Altsttadt von Marbella. Da ist alles weitgehend normalpreisig.