Prankt ihr gerne Leute über Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 😐 86%
Ja zu lustig 😂 14%

7 Antworten

Total sinnlos und kindisch sowas zu machen. Da versuchen meist auch ärmere Leute etwas Geld dazuzuverdienen oder anderen damit zu helfen. Find da solche Pranks echt unpassend, macht das einfach wo anders zB TikTok und Co. wenn ihr unbedingt Leuten auf den Sack gehen wollt.

Nein 😐

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Das Wort „Pranken“ finde ich schon total bescheuert und asozial, was ich hier schon darüber gelesen habe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das alte Sprichwort: „was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ hat für mich eine große Bedeutung.

In Bezug auf deine Frage, wirst du als Täter mal zum Opfer, geht das Geheule los und manchmal fällt noch nicht mal dann der Groschen.

Nein 😐

Finde ich absolut daneben, wenn jemand so etwas macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Nein 😐

Finde es nicht cool oder lustig, anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Nein 😐

Wegen diesen Kindern kann man nicht mehr Sachen per Paypal Freunde& Familie verkaufen